Showing 1 - 10 of 3,822
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors … provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more … accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier … Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren … Marketing an der Hochschule Offenburg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401502
Wilhelms-Universität Münster und Direktor des Instituts für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing am Marketing Center Münster …. Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der … Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Univ.-Prof. Dr. Christian Brock ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL: Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401525
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing …? Funktioniert Direktvertrieb oder ist Online-Marketing der Erfolgsgarant? Antworten auf diese und viele weitere grundlegende Fragen … Empfehlungen für die Elemente des Marketing-Mix im Bereich EE Die Herausgeber Prof. Dr. Carsten Herbes war als Vorstand eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402183
business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to … Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event … Braunschweig, Germany, under the supervision of Prof. Dr. David M. Woisetschläger. He also worked as managing partner in an event …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Affiliate Marketing und E-Mail-Marketing -- Suchmaschinenmarketing. SEA, SEO, Universal Search -- Online …-Werbung: Vermarkter, Formate -- Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook -- Online-PR: Pressearbeit, Presseportale …Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017189