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Introducing the fundamentals of retail credit risk management, this book provides a broad and applied investigation of the related modeling theory and methods, and explores the interconnections of risk management, by focusing on retail and the constant reference to the implications of the...
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Elemente der Untersuchung -- Mittelstandsfinanzierung und Private Banking -- Theoretische Grundlagen: Theoretische … Private Banking - Modelle der Vertrauensforschung - Konnektivität als Zielsetzung des Vertrauensmanagements - Implikationen … Schwerpunkten Bankbetriebslehre und Vertrauensmanagement - Entscheider aus den Bereichen Private Banking und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016386
FinTech Titans Experiencing Banking Products -- Chapter 5: What is Emotional Banking? -- Chapter 6: EX: Perspective on Modern … Digital Banking -- Chapter 7: Banks and Brands -- Chapter 8: Changing Culture to Build a Brand -- Chapter 9: The “Build a …Banking is under threat. Despite access to fast-paced technology known as FinTech, an antiquated business model and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263170
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc Oliver Blahusch systematisch die Ansatzpunkte aus der Behavioral Pricing-Forschung (Kundensicht) mit den Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015887
Modelltheoretische Grundlagen des Zinssetzungsverhaltens von Geschäftsbanken -- Ökonometrische Modellierung u. a. mittels des Smooth-Transition-Ansatzes -- Empirische Analyse, den deutschen Bankensektor betreffend.
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Die Toyota Motor Company -- Die Methoden von Toyota -- Die Retail Bank AG -- Zukunft hat, der Zukunft macht -- Operative Exzellenz: die ersten Schritte -- Implementierung des ersten Verbesserungskreislaufs -- Die Rolle der Informationstechnologie -- Implementierung des zweiten...
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Einführung -- Gegenstand, Ziele und Gang der Untersuchung -- Ausgangssituation, Rahmenbedingungen und Entwicklungstendenzen im Bankensektor in Deutschland -- Theoretische Grundlagen der Kundensegmentierung und ausgewählte Ansätze zur Kundensegmentierung -- Entwicklung eines theoretischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014741
Im standardisierten Privatkundengeschäft haben sich die Rahmenbedingungen sowohl auf Anbieter- als auch auf Nachfragerseite grundlegend verändert. Die zunehmende Bedeutung sowohl dieses Kundensegmentes als auch des Preises, aber auch die Tatsache, dass die Preispolitik das absatzpolitische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015492
Mit Praxisbeispielen entlang einzelner Kundensegmente und Prozessketten zeigen die Autoren, welche Rolle das Thema Qualität für die Neupositionierung nach der Krise und die erfolgreiche Differenzierung im Wettbewerb spielt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425119
Tara Ebert investigates what trust building measures in the banking industry should comprise. The author presents new … banking industry should comprise. She deduces a critical conceptualization of consumer trust from the specific view that …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522850