Showing 1 - 10 of 10
Grundlagen zu Marken und zur Markenführung mit und von Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung mit Medien -- Ausgewählte Aspekte der Markenführung von Medienmarken -- Besondere Herausforderungen, Chancen und Geschäftsmodelle in und mit neuen Medien -- Juristische Positionen zu und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
This book provides insights into the inspiring and multifaceted field of advertising research, which is confronted with challenges regarding ad content and execution, media placement, as well as online and social media. Distinguishing between digital, classic, subtle, and alternative advertising...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018002
und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising … Mediaplanung einbeziehen und wie Sie es in den Media-Mix integrieren und es crossmedial nutzen. Beispiele von ersten Kampagnen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
-- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen … optimale Leistung einfordern, • welche Honorare branchenüblich sind, • was eine erfolgreiche Media-Planung ausmacht, • welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566
Mediaplanung in der Marketing-Kommunikation -- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik -- Mediaforschung als Basis … für die Mediaplanung -- Mediagattungen -- Intermediavergleich. …Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Terminologische Abgrenzung des Begriffs Product Placement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen -- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit dem Fokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement -- Ableitung von Implikationen für die betriebswirtschaftliche Forschung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021031
Einleitung -- Marken und Markenführung -- Placement -- Wirkungen und Implikationen des Brand Placement -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Brand Placement -- Regelungsvorschläge für das Brand Placement -- Resümee.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016130