Showing 1 - 10 of 299
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Grundlagen -- Serviceorientierte Architekturen — Konzept und methodische Herausforderungen -- Systematisierung der Nutzenpotentiale einer SOA -- Integration von service-orientierten IT-Architekturen in die Geschäftsarchitektur -- Modellierung und SOA-Entwurf -- Geschäftsprozessmodellierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516902
Die Autoren geben einen praxisorientierten Einstieg in Process-Mining mit unternehmensbezogenen Anwendungsfällen und einer Marktübersicht der Software, die hilft, Geschäftsprozesse schnell, smart und einfach zu gestalten. Auf Basis von Log-Daten der Geschäftsvorgänge erstellt Process-Mining...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401674
Entwicklungsperspektiven -- Teil C: Fallstudien zum Prozessmanagement -- Anhang: Beispiele für Modellierungskonventionen beim Facility …Prozessmanagement, nunmehr in der siebten Auflage, ist das Standardwerk zur Gestaltung prozessorientierter Unternehmen … kritisch reflektiert. Das Prozessmanagement folgt den einzelnen Phasen eines Vorgehensmodells, das sich in der Praxis vielfach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517225
& More - Prozessmanagement im weltweiten Kundenservice -- 9 Orinoco - Eine BPM-/SOA-Erfolgsgeschichte in der Deutschen Bank …Teil A: Erkenntnisse aus der BPM-Best-Practice-Studie -- 1 BPM Best Practice - Erfolgsfaktoren der Prozessorientierung … -- Teil B: BMP Best Practice in der Unternehmenspraxis -- 2 Über's Malen zum Managen -- 3 BPM-Methoden und -Tools als Basis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522906
The future of consumer service. Introduction -- 1. Factories or theaters? The future of service -- 2. The industrialization of services -- 3. High tech vs. high touch: the role of human intermediation in information intensive services.- 4. Connecting factory to theater: lessons from a case study...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020411
Methoden und Werkzeuge zur Dienstleistungsmodellierung -- Modellierung und Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen -- Produktivitätsbewertung und Bereitstellungsmodelle für IT-Dienstleistungen -- Wirtschaftszweige und innovative Anwendungssysteme.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425387