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Nicole Eling untersucht die Vorteile und Nachteile bei der Verwendung von Nutzerinformationen aus der Anbieter- und Nutzerperspektive. Die Autorin beschreibt, wie die verschiedenen involvierten Parteien den Wert von Nutzerinformationen bestimmen und welche Faktoren diesen beeinflussen. Damit...
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Vom alten zum neuen Web -- Rich Media: Neuer Standard im Web -- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein -- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten -- Blogs, Chats und Foren -- Web 2.0 als strategische Herausforderung.
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Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der...
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Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
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Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
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Die explosionsartige Entwicklung der digitalen Vernetzung hat auch die Kommunikationspolitik von Unternehmen verändert. Social-Media-Kommunikation beeinflusst das Eventmarketing und bietet ein großes Potenzial für die Verbindung von multisensualen Erlebnissen mit einer Erhöhung der...
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Theoretische und begriffliche Grundlagen von Social Media -- Typologisierung mittelständischer Unternehmen auf Basis der Konfigurationstheorie -- Unternehmenstypspezifische Kompatibilität und Anwendungsszenarien von Social Media im Mittelstand -- Empirische Analyse der Nutzungspotenziale von...
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Erklärung, Abgrenzung und Einordnung der Begriffe zu Social Media und Social Networks -- Social-Media-Anwendungen in Unternehmen, beim Staat, im Privat- und Gesundheitsbereich -- Management, Gestaltung und Entwicklung von Social-Media-Anwendungen -- Trends, Chancen und Risiken. .
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Firms are increasingly realising the importance of social networks. Such networks of customers can play an essential role in assisting firms to organise and prioritise the pool of user information regarding their needs, feedback on existing products as well as ideas for new products. To profit...
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