Showing 1 - 10 of 1,823
companies, are the data basis for this measurement. Using the developed audit quality metric, the second goal of this study is …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017131
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung -- Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung -- Entwurf einer strategischen Planungskonzeption für den Funktionsbereich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Konflikt mit Hilfe der Principal-Agent-Theorie. Der Schwerpunkt liegt auf der Untersuchung des Reputationsmechanismus als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517351
Grundlagen und Strategien der Service Excellence -- Service Excellence -- Insights into Service Excellence -- Competing in the Future: How Can Firms Nurture Service Superiority -- Integrierte Kundenorientierung als Treiber der Service Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Potenzialqualität von Dienstleistungen als Forschungsgegenstand des Dienstleistungs- und Relationship Marketing -- Stand der Forschung zur Potenzialdimension von Dienstleistungen -- Theoretische Fundierung der Potenzialdimension von Dienstleistungen auf Basis der Schematheorie -- Entwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014476
Introduction -- Part I: Service Demand of Consumers -- Part II: Cost Analyses for Congestion-Prone Service Systems -- Part III: Decisions of Congestion-Prone Service Firms -- Part IV: Social Welfare Issues for Congestion-Prone Services -- References -- Index
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522957
legitimate. Due to the strong quantitative approach, this thesis contributes not only to the political theory of liberalism and … Concept of Legitimacy Legitimacy and its Measurement The Determinants of Legitimacy Economic Freedom and Legitimacy Target …The Concept of Legitimacy -- Legitimacy and its Measurement -- The Determinants of Legitimacy -- Economic Freedom and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396801
Identification of Performance Measurement Systems Applied in Polish Enterprises -- The Impact on the Organisational …, its essence and the principles of its measurement. They represent an attempt to seek the conceptual boundaries of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018050