Showing 1 - 10 of 320
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Der markengebundene Vertragshandel als Analyseobjekt -- Theoriebasierte Entwicklung der Untersuchungsmodelle -- Empirische Überprüfung der Untersuchungsmodelle -- Handlungsempfehlungen für die Händlerpraxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016655
Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516678
Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Ausgangssituation, Problemstellung, Zielsetzung, Lösungsansatz und Aufbau der Arbeit -- Grundlagen zu kooperativen technischen Kundendienstleistungen im Maschinenbau und regelbasierter Optimierung -- Ansätze zur Gestaltung einer regelbasierten Optimierung -- Anforderungen an die regelbasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014594
Der Autor stellt einen Koordinations-Mechanismus vor, der es ermöglicht, die für die Umsetzung einer Lieferantenentwicklung notwendigen Investitionen zielgerichtet zwischen Abnehmer und Zulieferer aufzuteilen. In diesem Zusammenhang wird die Rolle der Lieferantenentwicklung als relevanter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019222
Grundlagen -- Eine investitionstheoretische Bewertung von Wertschöpfungspartnern bei der Lieferantenentwicklung -- Ökonomische Konsequenzen spezifischer Einsatzfaktoren -- Dynamik im Kontext von Wertschöpfungspartnerschaften -- Handlungsspielräume in dynamischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516995
I. Einführung -- II. Personalverwaltungsleistungen in Unternehmungen — eine ökonomisch-theoretische Erklärung ihrer Besonderheiten -- III. Die Agenturtheorie als Basis zur Analyse von Personalverwaltungsleistungen -- IV. Outsourcing als Lösungsansatz zur effizienten Erfüllung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019159
Verlässlichkeit als Themenbereich der betriebswirtschaftlichen Forschung -- Beschaffungsentscheidungen im B-to-B-Bereich -- Signale als Informationsmedium für Nachfrager zur Beurteilung von Verlässlichkeit im Rahmen der Lieferantenauswahl. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019887
Kontraktgütermarketing als konzeptioneller Rahmen des Kompetenzmarketing -- Die Vertrauensbildung im Kontraktgütergeschäft -- Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter -- Branchenspezifische Konkretisierung und Gestaltungsvorschläge für die Umsetzung des ganzheitlichen Modells...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516551