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Introduction -- Definitions and theories of collaboration -- Literature review -- Methodology -- Telecommunications and inter-firm collaborations -- A case study on collaboration in the Chinese mobile telecommunication market -- A case study on collaboration in the Australian mobile...
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Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT-Verantwortlichen sowie künftigen Chief Mobile Officern, worauf es bei der professionellen Umsetzung einer Mobile Strategie ankommt. Eine wahre Mobile Company entsteht durch die richtige...
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Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
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Entwicklung der Mobilkommunikation -- Mobile Anwendungen — Stand und Ausblick im globalen Vergleich -- Asia — Driver of Mobile … -- Mobilkommunikation Im Verkehr -- Neue Entwicklungen der Telematik -- Mobiles Internet -- Speech Technology Bridges Mobile Search … Geschäftskonzepte der Anbieter von Mobilkommunikation müssen sich wandeln. Vor diesem Hintergrund hat sich der MÜNCHNER KREIS mit der …
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Grundlagen des Kostenmanagements und Benchmarkings bei Mobilfunkbetreibern -- Status quo des Kostenmanagements bei Mobilfunkbetreibern -- Ableitung eines Benchmark basierten Kennzahlensystems für das Kostenmanagement -- Entwicklung eines Benchmark basierten strategischen...
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Part I Spotlights on Selected European Countries: Russia -- The Netherlands -- Switzerland -- Finland -- Great Britain -- Italy -- Portugal -- Part II Sampling for Telephone Surveys: Who can be contacted by phone? Lessons from Switzerland -- Sampling Frames for Telephone Surveys in Europe --...
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This book presents innovative strategies for sustainable, socially responsible enterprise management from leading thinkers in the fields of corporate citizenship, nonprofit management, social entrepreneurship, impact investing, community-based economic development and urban design. The book’s...
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This book explores the luxury industry and how it has undoubtedly been one of the fastest-growing sectors since the 1970s, and one in which Europe has managed to strengthen its competitiveness in the world market. While many aspects of globalization remain abstract and intangible, the luxury...
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Anne Kathrin Adam conducts several empirical analyses to gain insights into the characteristics of institutional goals and strategy as well as the relationship between goals, strategy, and factors of success of business schools. The author gives an overview of the content of mission statements,...
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in the USA over several years …
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