Showing 1 - 10 of 3,873
Versicherungsleistungen -- Besonderheiten und Systematisierung von Versicherungsleistungen -- Rechtsrahmen des Versicherungsmarketing … -- Theoretische Grundlagen des Versicherungsmarketing -- Theoretische Grundlagen des Versicherungsmarketing -- Informationsgrundlagen … des Versicherungsmarketing -- Megatrends im Versicherungsmarkt -- Strategische Steuerung #x2013; von der Balanced …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
Segmentierung zeigt, dass unterschiedliche Kundensegmente existieren und sich daraus Implikationen für das Marketing ableiten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Versicherungsprodukte in Deutschland (Vertriebs-, Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik) -- Islamischer Finanzsektor im Bereich …Ramona Evens untersucht das Versicherungswesen im islamischen Finanzsektor in Deutschland. Sie beschreibt die … Deutschland im Fokus. Basis hierfür ist eine empirische Studie mit über 400 muslimischen Teilnehmern. Die Ergebnisse werden durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021206
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche … Herausgeber und Verfasser des Handbuches Versicherungsmarketing verpflichtet. Das bewährte Konzept der ersten, auf äußerst … des Versicherungsmarketing · Strategisches Versicherungsmarketing · Operatives Versicherungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516701
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the … for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521014
, der Vertrieb der Zukunft, die Gestaltung von Innovationen, der Umgang mit der Digitalisierung, das Aktuariat von morgen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017599
Einleitung -- Versicherungswirtschaft in Deutschland -- Herausforderungen an die Versicherungswirtschaft -- Grundlagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018283