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Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg....
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Protektionsverhalten von Verkäufern als Zielgröße von Konsumgüterherstellern und Handelsunternehmen -- Grundlagen des persönlichen Verkaufs im Einzelhandel -- Bestandsaufnahme der Literatur zum Verkäuferverhalten -- Theoretische Bezugspunkte und konzeptionelle Ableitung des Konstrukts...
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Die laufenden Innovationen im Bereich der Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Unternehmen, durch immer neue Formen der Kommunikation wie z. B. das Internet und vor allem E-Mail, Kunden anzusprechen. Vielfach wird aber vergessen, dass E-Mail ein interaktives Medium ist. Und so...
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Ansätze zur Erklärung des Verkaufsprozesses -- Gestaltung der Beziehung zwischen Verkäufern und Kunden.- Die systemische Finanzberatung -- Empirische Untersuchung und Analyse der Ergebnisse .- Modell einer systemischen Ausbildung.
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Managing Boundary Spanning Elements: An Introduction -- Customer Cyberbullying: The Experiences of India's International-Facing Call Centre Agents -- A Study of Service Worker Burnout in Russia -- Drivers of Salesperson's Customer Orientation - A Work Value Perspective -- Exploring the Role of...
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Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der empirischen Untersuchung -- Entwicklung des Untersuchungsmodells -- Hypothesen und Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Bestandsaufnahme zum State of Practice der Neukundenakquisition -- Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.
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Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im Vertrieb -- Excellence in Sales ist ein Thema für das gesamte Unternehmen -- Der Zusammenhang von Marketing- und Vertriebsstrategie -- Entwicklung von erfolgreichen...
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Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Spieltheorie und Mikroökonomik Anbieter, Experten und Verbraucher in Vertrauensgütermärkten …
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(BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus …
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Kundenbindung zählt zu den wichtigsten Strategieoptionen des Marketings. Dies zeigt u. a. die Vielzahl wissenschaftlicher Untersuchungen zu diesem Themengebiet. Doch sind die Befunde sehr unterschiedlich und nicht leicht in die unternehmerische Praxis umzusetzen. Harald Kindermann identifiziert...
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