Showing 1 - 10 of 495
Purchasing Performance Measurement" Challenge -- Purchasing Performance Measurement at the Level of Commodity Groups -- Excursus: Concepts for Increasing Purchasing Performance in Corporate Practice -- Purchasing Performance Measurement on the Procurement Organization Level -- Supplier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425568
This volume presents selected articles from the 21st Eurasia Business and Economics Society (EBES) Conference, which was held in Budapest (Hungary) in 2017. The theoretical and empirical papers in this volume cover various areas of business, economics, and finance from a diverse range of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396408
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401453
Erik Schäfer beschreibt am Beispiel von zwei Architekturbüros, wie sich projektbasierte Organisationen nach fehlgeschlagenen Projekten vor negativen Emotionen schützen, um die positiven Emotionen, die für die Arbeit an weiteren Projekten benötigt werden, zu erhalten. Die identifizierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401720
und Emotion verstehen. … Management mit den diskursiven Verknüpfungen von Emotion, Geschlecht, Subjektivierung auseinandersetzen? Was passiert, wenn man …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018541
Kennzeichnung von Emotionen -- Eskalation und Deeskalation von Commitments -- Empirische Befragung projektverantwortlicher Entscheidungsträger -- Implikationen und Handlungsempfehlungen für Wissenschaft und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020549
und Emotion verstehen. … Management mit den diskursiven Verknüpfungen von Emotion, Geschlecht, Subjektivierung auseinandersetzen? Was passiert, wenn man …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425701
Teamzusammensetzung in jungen Unternehmen -- Herausforderungen der Teambetrachtung -- Beziehungen zwischen individueller entrepreneurialer Orientierung, Beziehungskonflikten und Team-Performance -- Emotionale Intelligenz zur Überbrückung negativer Teamheterogenitätseffekte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016385
Verhaltenswissenschaftliche Preisforschung -- Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten -- Theorie kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017678
The Reason to Believe -- Der Weg zur Einfachheit -- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis -- Überzeugungstaktiken …, konkreten Anleitungen und einer Toolbox für die Umsetzung. The Reason to Believe Der Weg zur Einfachheit Der Weg zur Emotion und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017819