Showing 1 - 10 of 278
auf Kunden Auswirkungen von Reputation auf das Verhalten von Mitarbeitern Treiber von reputationsschädigendem Verhalten … Auswirkungen von Reputation auf Mitarbeiterrekrutierung in sozialen Medien Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der …Effekte von Mitarbeiterverhalten in sozialen Medien auf Kunden -- Auswirkungen von Reputation auf das Verhalten von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in a Public-Policy-Shaped Environment of Premium … corporate reputation on the market of statutory health insurance. The second part changes perspective to corporate communication … influence attitudinal measures among their fan base. Contents The Effect of Corporate Reputation on Health Insurance Choices in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018721
The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for … Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion. …Online reputation management deals with monitoring and influencing the online record of a person, an organization or a …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016412
Reputation -- Digital Revolution of Communication -- Towards an Accountable Firm -- The Power of Corporate Purpose … -- Extended Culture -- Stakeholders Revised -- Risk of Risks -- Evidence-Based Reputation Management -- The Reputable Firm. …This book revisits the concept of reputation, bringing it up to date with the era of social media and demonstrating the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017971
Ursprung und Relevanz von Shitstorms -- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements -- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm -- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie -- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020143
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in … das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen … Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das Corporate Reputation Management. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401508
Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management von Social Media. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social-Media-Zyklus Schritt für Schritt die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv, um die eigene Marke zu profilieren und stärker in den Dialog mit dem Konsumenten zu treten. Das Streben nach mehr Markenloyalität geht mit einer Veränderung der Markenkommunikation einher. Waren Unternehmen bislang...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015950
"Covers cutting edge research topics of utmost real-world importance in the specific domain of social networks. Addresses what leads to participation and effective collaboration in online communities. Presents studies from leading researchers and practitioners in the field."--Publisher's website
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015968