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Updated and revised, the third edition frames strategy as delivering firm value in both the short and long term while maintaining a sustainable competitive advantage. These issues are examined through industry evolution, the rise of the information economy, financial analysis, corporate and...
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In the 1990s shareholder value was applied to all aspects of corporate strategy and management decisions as a result of intense competition, globalization, advances in technology, deregulation and the financial markets. As we enter the twentyfirst century the business environment is one of...
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Entscheidungstheoretische Grundlagen -- Kriterien und Modelle der subjektiven Nutzenmaximierung bei Risiko -- Überblick und theoretische Einordnung -- Pareto-effiziente und Anreizkompatible Erfolgsteilung: Grundzusammenhänge -- Pareto-effiziente Erfolgsteilung -- Anreizkompatible...
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, Risikomanagement & Compliance: Vergleichende Analyse -- Governance, Risk & Compliance: Das integrierte GRC-Gesamtkonzept. … Governance (G), Risikomanagement (R) und Compliance (C). Im Zentrum steht das vom Autor entwickelte GRC-Gesamtkonzept zur …, Risikomanagement & Compliance: Vergleichende Analyse Governance, Risk & Compliance: Das integrierte GRC-Gesamtkonzept Die Zielgruppen …
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, Risikomanagement, Controlling und Unternehmensführung Unternehmensberater, Controller und Risikomanager Die Autorin Dr. Carolin Stier …
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Introduction -- Governance, Corporate Culture and Leadership in integrating CSR -- The cross cutting issues in the IFC Performance Standards -- The EBRD ESG Standards and their impact on the markets -- Implementing Environmental & Social Risk Management on the ground -- Translating Standards...
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This book addresses synergy management, which poses an important challenge for firms, advisors and practitioners involved in mergers and acquisitions (M&A). Synergy plays a key role in M&A contexts, both in the decision-making process and, subsequently, in the integration phase. However, despite...
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Viele Unternehmen sind mit sich rasant verändernden Umfeldbedingungen konfrontiert, welche die Unternehmensführung vor umfangreiche Aufgaben stellen. Dies erfordert einen Gestaltungs- und Entwicklungsrahmen, der das Wechselspiel von Stabilisierung und Wandel im Unternehmen ermöglicht. Es...
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. Dr. Bernhard Hirsch ist Direktor des Instituts für Controlling, Finanz- und Risikomanagement der Universität der …
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Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
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