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Despite the huge expansion in consumer credit in the last 25 years there are very few texts describing the operation of consumer credit markets. Consumer Credit Fundamentals is the first book to provide a broad cross-disciplinary introduction to the subject. It covers the history of credit, the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012054008
Despite the huge expansion in consumer credit in the last 25 years there are very few texts describing the operation of consumer credit markets. Consumer Credit Fundamentals is the first book to provide a broad cross-disciplinary introduction to the subject. It covers the history of credit, the...
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In response to growing interest in household finance, this collection of essays with a foreword by John Y. Campbell, studies household and consumer use of credit instruments. It shows how individual consumers and households utilize various credit alternatives in managing their consumption and...
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Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
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Lieferservice mit Emojis zu tun hat -- Ständig online. Wie das Internet unseren Tagesablauf verändert -- Überforderung durch … Umgang mit der digitalen Welt zu ermöglichen. Während in Deutschland über die mangelnde Versorgung mit High-speed-Internet … Internet der Dinge zieht aus den Labors in den Alltag der Konsumenten. Die schöne neue Welt, die die heimische Heizungsanlage …
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Der Untergang der Inseln -- Kommunikationsmanagement im Gesundheitswesen -- Gesundheitskommunikation im Wandel -- Krisenkommunikation: Fehlertoleranz = Null -- Arztbewertungsportale -- „Tue Gutes und rede darüber“ -- Telemedizin -- Stellenwert von Patienteninformation und -kommunikation im...
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Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
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Interchange fees have been the focal point for debate in the card industry, among competition authorities and policy makers, as well as in the economic literature on two-sided markets and on the regulation of market failures. This book offers insight into the economics of interchange fees....
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Die Lissabon-Agenda von 2010 zielt darauf ab, den Non Cash-Zahlungsverkehr innerhalb von Europa zu harmonisieren und zu liberalisieren. Die PSD- und SEPA-bedingte Transformation des Kartengeschäfts soll zu einer künftigen Steigerung des Wohlfahrtseffekts für alle Marktteilnehmer führen, was...
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