Showing 1 - 10 of 752
Kaum ein Thema im weiten Feld der Politischen Ökonomie ist so populär und zugleich so problembeladen wie das der politischen Konjunkturzyklen. Die theoretische Literatur sieht in der Wahlunsicherheit eine zentrale Einflussgröße. Vorhandene empirische Studien vernachlässigen diesen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014743
werden die USA, Deutschland und China analysiert, die in den Variablen Internetpenetration und Bandbreiten ähnliche Werte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019882
The developments over a thirty-year time span in the study of power, especially voting power, are traced in this book, which provides an up-to-date overview of applications of n-person game theory to the study of power in multimember bodies. Other theories that shed light on power distribution...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016547
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Presenting a scientific exploration of personal branding and digital communication, this ground-breaking book aims to … provides a comparative analysis of two countries (USA and Poland) to open further avenues for research into this growing area …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396418
This book examines how the emergence of new media brings brought challenges to the North American sport industry, discussing challenges in terms of a shift from an information economy to an attention economy perspective. Historically, the arrival of new forms of media, including radio and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397640
-- Schwachstellen des Crowdfundings -- Crowdfunding in der EU und den USA -- Ausblick. … Crowdfunding und hybride Modelle Rechtliche Lage, Steuern, Schwachstellen Crowdfunding in der EU und den USA Die Autorin Elfriede …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018123
Im Web 2.0 verwischt die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Bereich. Daher stellt sich die Frage, inwieweit das in § 15 Abs. 3 S. 2 UrhG niedergelegte Konzept von Öffentlichkeit noch gültig ist. Gregor Völtz betrachtet das Web 2.0 aus technischer, kultureller und ökonomischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425271
social media, internal and external communication, viral marketing campaigns, social CRM, employer branding, e …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396236
Stand der Organisationsforschung unter besonderer Berücksichtigung der computer­vermittelten Kommunikation -- Strukturationstheorie als metatheoretischer Rahmen -- Unterschiedlicher Facetten computer­vermittelter Kommunikation -- Verknüpfung der theoretisch entwickelten Konzepte mit den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015894