Showing 1 - 10 of 1,881
addressed to all scientists and practitioners who deal with theory and application of telephone surveys - in academic and market …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522965
zentralen Adoptionsfaktoren. Auf der Grundlage der Principal-Agent-Theorie entwickelt Christina Rabe ein Modell zur Relevanz und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520842
Introduction -- Definitions and theories of collaboration -- Literature review -- Methodology -- Telecommunications and … telecommunications industry in Australia and China, utilizing both qualitative and quantitative research methods as complementary …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520841
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018201
Begrüßung -- Einführung -- World Summit on Information Society (WSIS) -- Telekommunikation und wirtschaftliche …Telekommunikation verbindet Völker und Menschen, sie eröffnet den Zugang zu Informationen und Wissen, erleichtert … Einfluss auf die zukünftigen Strategien der Player in der Telekommunikation. Der Münchner Kreis hat mit kompetenten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521204
als prädestiniert für einen frühzeitigen Markteintritt und damit für den besonderen Erfolg des Innovators. Eine große …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516858
Die sorgfältig geplante und umgesetzte Markteinführung von Neuprodukten zählt zu den zentralen Determinanten des Innovationserfolgs. Trotz dieser Bedeutung widmen sich nur wenige Untersuchungen diesem Thema. Bisherige Forschungsarbeiten weisen zudem erhebliche Defizite hinsichtlich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517407