Showing 1 - 10 of 418
Abgeleitet aus der Diskrepanz zwischen den Einschätzungen von Expertinnen und Experten und der aktuellen Situation am Mobile Payment Markt zielt dieses Buch auf die Identifikation der zentralen Faktoren der Mobile Payment Akzeptanz aus der Sicht potentieller Nutzerinnen und Nutzer ab. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019350
Charakteristika des Mobile Shoppings -- Theoretische Grundlagen der Akzeptanzmessung -- Darstellung eines Modellansatzes zur Akzeptanzermittlung -- Methodische Grundlagen zur Akzeptanzerforschung -- Ergebnisse zur empirischen Akzeptanzuntersuchung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019590
Einführung -- Begriffsdefinitionen für Mobile Banking -- Aktuelle Studien zum Thema Mobile Banking -- Analyse der Rahmenbedingungen -- Status quo des Mobile-Banking-Angebots -- Mobile Banking aus der Perspektive der Nutzer -- Strategische Bewertung der Untersuchungsergebnisse -- Ausblick und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019389
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Grundlagen & Allgemeine Informationen -- E-Payments Evolution -- Zahlungsverkehrsinnovationen im Wandel der Zeit und ihre Vermarktung -- Zahlungsverhalten am Point of Sale in Deutschland — aktuelle Entwicklungen -- Zahlungsverhalten und Bargeldverwendung in Österreich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014161
Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT-Verantwortlichen sowie künftigen Chief Mobile Officern, worauf es bei der professionellen Umsetzung einer Mobile Strategie ankommt. Eine wahre Mobile Company entsteht durch die richtige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017739
Strategie / Geschäftsmodelle -- Mobile Datendienste -- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers -- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten -- Mobile Business -- Design -- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt -- User Experience Design -- Next...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018974
Zur Notwendigkeit der Strukturierung von Märkten für technische Innovationen -- Theoretische Grundlagen der bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen -- Ein methodischer Ansatz zur bedürfnisorientierten Marktstrukturierung für technische Innovationen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014608