Showing 1 - 10 of 371
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980
other consumers and generate electronic word-of-mouth (eWOM). Providing insights from practitioners and academics, this book … Influence of Electronic Word of Mouth (eWOM) on Expatriate Workers Seeking Tourist Information: The Case of Saudi Arabia; Abrar … Al Sharif and Ruth Marciniak -- 11. eWOM: The Rise of the Opinion Leaders; Shuang Zhou, Helen McCormick, Marta Blazquez …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396166
Wolfgang Weitzl introduces a novel perspective for measuring consumer trust in eWOM by applying a rigid scale … Identifying the Role of eWOM Trust Developing the eWOM Trust Scale by Testing its Dimensionality, Reliability, Validity and … Generalizability Applying the eWOM Trust Scale for Segmenting Online Information Recipients Target Groups Researchers and students of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396188
This book provides a synthesis of research perspectives on customer engagement through a collection of chapters from thought leaders. It identifies cutting-edge metrics for capturing and measuring customer engagement and highlights best practices in implementing customer engagement marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396394
Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter -- Verbrauchereinstellungen zum Teilen persönlicher Daten -- Prognosemodell zur Wirkung von Content auf Facebook -- Customer Experience Management -- Erfolgsbeitragsfaktoren im Dialogmarketing -- Werbemitteloptimierung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019728
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019730
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015316
Virale Markenkommunikation im Kontext einer ganzheitlichen Markenführung -- Modelle der Einstellungsbildung als Basis zur Wirkungsanalyse von Viraler Markenkommunikation -- Absenderbezogene Determinanten der Wirkung Viraler Markenkommunikation -- Empfängerbezogene Determinanten der Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015794
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015830
mit Schwerpunkt Marketing, speziell Konsumentenverhalten · Praktiker in Marketing und Marktforschung bei Anbietern von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016448