Showing 1 - 10 of 248
This book presents detailed case studies of the first commercial internet digital currency systems developed between 1996 and 2004. Transactions completed with the new technology circumvented all US financial regulations, an opening that transnational criminals exploited. Mullan explains how an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397268
Vom alten zum neuen Web -- Rich Media: Neuer Standard im Web -- Soziale Netzwerke: Zusammen ist man weniger allein -- Bewertungsportale: Neue Macht des Konsumenten -- Blogs, Chats und Foren -- Web 2.0 als strategische Herausforderung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424899
EINFÜHRUNG -- MENSCH UND COMPUTER -- IT-GESTÜTZTES SOCIAL NETWORKING -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON GROUPWARE -- ERFAHRUNGEN DES EINSATZES VON OFFENEN SNS -- FALLSTUDIEN: EINSATZ VON SNS IN UNTERNEHMEN -- GESTALTUNGSPARAMETER -- GESTALTUNGSEMPFEHLUNGEN -- FAZIT DER ARBEIT UND AUSBLICK.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424922
Evolution des Internets als Wegbereiter von Web 2.0 -- Privatkundengeschäft von Banken -- Darstellung der Web-2.0-Anwendungen -- Empirische Analyse der aktuellen Nutzung und der Nutzungswünsche -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425035
Anwendungen und Technologien des Web 2.0 finden immer mehr in die Unternehmenswelten Einzug, um dort Mitarbeiter verstärkt zum Wissenstransfer zu bewegen – eine Entwicklung, die mit dem Begriff „Enterprise 2.0“ bezeichnet wird. Alexander Stocker und Klaus Tochtermann stellen in elf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425044
Bestimmung und Analyse des Bewertungsobjektes -- Grundlegendes zur Bewertung von Content-Anbietern -- Verfahren zur Bewertung von Content-Anbietern -- Analyse der Anwendbarkeit der Bewertungsverfahren auf Content-Anbieter -- Beispielhafte Bewertung eines Content-Anbieters -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425052
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung eines einheitlichen digitalen Marktes einen Zugang für alle Europäer zu zeitgemäßer Informations- und Kommunikationstechnologie zu gewährleisten, um so mehr Innovation, Investment und Inklusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425263
Im Web 2.0 verwischt die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Bereich. Daher stellt sich die Frage, inwieweit das in § 15 Abs. 3 S. 2 UrhG niedergelegte Konzept von Öffentlichkeit noch gültig ist. Gregor Völtz betrachtet das Web 2.0 aus technischer, kultureller und ökonomischer Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425271
Exploring the new era of political advertising beyond television and print, this book focuses on the mediums of the new millennia that are transforming campaigning and communications in political systems around the world. The author illustrates how the use of social, digital and mobile...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395824
This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer practices in a converging media society. It specifically relates to the increasing power of consumers in the (digital) marketing process and discusses the challenges this may bring...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395869