Showing 1 - 10 of 1,811
Verrechnungspreise im Spannungsfeld von Controlling und Steuern -- Besonderheiten von Verrechnungspreisen in international verbundenen Unternehmen -- Analyse der steuerinduzierten Lenkpreismodellvarianten in der Simulationsstudie -- Synthese der Wirkungen aus der Simulationsstudie --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018645
Verrechnungspreissysteme für Unternehmungsnetzwerke -- Kooperationen von Logistikdienstleistern -- Verrechnungspreissysteme für Speditionsnetzwerke -- Simulationsgestützte Gestaltung und Bewertung von Verrechnungspreissystemen für Stückgutnetzwerke -- Exemplarische Analyse des Prototyps --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516905
Companies' decision-making and planning systems find themselves in a constant tug of war between strategic and financial considerations. This work analyzes these two opposing currents in business thinking, dissecting their differences and identifying their best practices
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521092
Traditionally resources for R and D projects are allocated via planning and budgeting procedures, evaluation methods and hierarchical decision-committees. This book presents resource allocation via internal markets as an alternative to such hierarchical decision procedures. Internal R and D...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520603
den Zusammenhang einer umfassenden Theorie der Unternehmensrechnung gestellt. Die Darstellungen orientieren sich am Ziel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014085
-- 3: Werbung mit Hilfe von Werbeagenturen aus informationsökonomischer Sicht -- 1. Modell der simultanen Suche nach dem …. Erweiterungen des Grundmodells durch Werbung -- 4. Zusammenfassende Bemerkungen -- 8: Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019113
-- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich … Herausforderungen in der Markenkommunikation (Authentizität von Werbung, integrierter Kommunikation, identitätsorientiertem Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564