Showing 1 - 10 of 961
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung … -- Modularisierung von Dienstleistungen -- The CSS Model -- Innovationen durch Kundenintegration bei unternehmensbezogenen …Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen -- Kundenintegration — Besonderheit des Managements von Dienstleistungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014671
Einführung -- Grundlagen der Arbeit -- Theoretische Bezugspunkte -- Lösungskompetenz als Mittel zur Wertschaffung -- Preiskompetenz als Mittel zur Wertaneignung -- Modellbildung und Ableitung der Hypothesen -- Quantitative empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015015
und Kosten einer Dienstleistung für den Kunden. Im Sammelband Service Value als Werttreiber widmen sich renommierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Julia M. Jonas examines stakeholder integration and its’ dynamics in the setting of service innovation in IT and manufacturing firms. Applying a service-dominant logic theory approach, the multiple case study research describes the implementation of stakeholder integration with its’...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396516
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen setzt Wissen über die Qualität des Produkts und die Qualitätsfähigkeit des Erstellungsprozesses voraus. Hierzu müssen Qualitätsmerkmale und Kennzahlen definiert und auf Konformität geprüft werden. Dies gilt insbesondere für komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425070
develop new paradigms, products and services to satisfy human wants. Co-creation is built not only around the perceptions of … of products and services. This book explains the emergence of the co-creation approach. It describes various models of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396499
Arising from the author’s experience as a practicing CPA, this book is quite different from other research in this field, as it confronts the subject of audit quality from a pragmatic perspective. The first goal of Jonas Tritschler is to develop an audit quality metric on national audit firm...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017131
Problemstellung und Zielsetzung der Arbeit -- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen -- Qualität von Bankdienstleistungen -- Fehler- und Fehlerfolgekosten im inländischen Zahlungsverkehr -- Konzepte und Maßnahmen zur Reduzierung von Fehler- und Fehlerfolgekosten -- Zusammenfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014613
Grundlagen der Unternehmensberatung -- Der Klient und sein Umgang mit Unternehmensberatung -- Der unmittelbare Kontext des Umgangs mit Unternehmensberatung – die Besonderheiten von Beratungsleistungen -- Zu den Zielsetzungen der Empirie – eine Zwischenreflexion zur ‚Professionalisierung’...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425199