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Der „gute Ruf“ eines Kreditinstituts ist für das Bankgeschäft ökonomisch bedeutend. Andreas G. Wolf analysiert in diesem Buch Reputationsrisiken von Banken. Der Zusammenhang zwischen Absatzchancen und Unternehmensreputation wird am Beispiel eines großen deutschen...
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Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel Banken, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Unternehmen mit einem guten Ansehen können höhere Preise verlangen, Kunden gewinnen und binden, die besten Mitarbeiter für sich gewinnen und insbesondere in...
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Strategische Entscheidungen und die Trennung von Eigentum und Kontrolle -- Reputation im Zusammenspiel von Kapitalgebern und Management -- Die Bewertung von M&A-Transaktionen -- Die amerikanische Banken- und Telekommunikationsindustrie -- Empirische Untersuchung -- Fazit und Schlussbemerkungen.
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This book provides an understanding of the core pillars of trust and reputation systems in electronic business settings. It presents the main existing methods and evaluates them from a managerial point of view. The book outlines the necessary technological environment without entangling the...
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Sandra Wolf develops a better understanding of the importance of clearly communicating family influence. She examines the efficacy of brand elements that signal family influence and that help external stakeholders to identify a family firm. An experiment with 543 students in Germany and...
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Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
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Managing Retail Brands Across Different Consumer Perception Levels -- Reciprocal Effects of the Corporate Reputation and Store Equity of Retailers -- Managing retail brands in the light of different local competitive contexts -- Importance of Retail Brand Equity and Store Accessibility for Store...
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Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
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Martina Schäfer erläutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg von Kanzleien ist oft ihre Persönlichkeit oder auch die Corporate Identity....
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Reputation -- Digital Revolution of Communication -- Towards an Accountable Firm -- The Power of Corporate Purpose -- Extended Culture -- Stakeholders Revised -- Risk of Risks -- Evidence-Based Reputation Management -- The Reputable Firm.
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