Showing 1 - 10 of 428
The 2018 International Conference on National Brand & Private Label Marketing is a unique academic forum for presenting and discussing original and significant contributions from researchers around the world on marketing issues facing retailers, store brand managers and national brand managers....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192306
Wie unterstützt das Preismanagement die Erreichung der Ziele von Banken? Zur Beantwortung dieser Frage verbindet Marc … Gestaltungsmöglichkeiten von Banken im Preismanagement. Dabei werden kunden- und bankseitige Aspekte analysiert und der Status Quo in der … Branche empirisch erhoben und untersucht. Anschließend wird hypothesenorientiert der Einfluss von Preismanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015887
Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing und Preismanagement · Manager von Kultur- und Sporteinrichtungen Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016650
der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketings · Praktiker im Tätigkeitsgebiet Preismanagement Der Autor Thomas … Kaiserslautern. Er ist heute im Preismanagement eines E-Commerce-Unternehmens tätig. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016951
Konsumentenverhalten Generalisierbarkeit der Erkenntnisse über mehrere Dienstleistungsbranchen (u. a. Finanzdienstleistungen, Mobilfunk … Marketing, Konsumentenverhalten und Pricing. Fach- und Führungskräfte in Unternehmen mit diesen Schwerpunkten. Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018076
Categorization and Review of Unit Price Research -- Legislation and the Importance of Unit Prices in the Marketplace -- Experiments addressing the influence of unit prices on product level an on retailer level. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019955
Preismanagement -- Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften -- Kaufentscheidungsfaktoren im Markt für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517040
Konsumentenverhalten vor. Der Focus liegt dabei auf der Wahl des Kaufzeitpunkts, der Marken- und der Mengenwahl. Diese Entscheidungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014681
Einführung in das Thema -- Der Zusammenhang zwischen Preiskomplexität, Preisfairness und Kaufverhalten -- Kosten- und Nutzenwahrnehmungen von Auswahlmöglichkeiten -- Implikationen für die Management-Praxis -- Schlussbemerkung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424884
Dynamic Pricing of services has become the norm for many young service industries - especially in today’s volatile markets. Steffen Christ shows how theoretic optimization models can be operationalized by employing self-learning strategies to construct relevant input variables, such as latent...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425365