Showing 1 - 10 of 656
Inhalt Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie Definition der Zielgruppen und Ziele Auswahl der … Erfolgsmessung Der Autor Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der … den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401480
Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im … Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Influencer in der B2B …-Kommunikation -- Wie Unternehmen aus Micro-Influencern Co-Marketer machen -- Fallbeispiele: Influencer-Marketing-Cases aus 12 Branchen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018667
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
, and a road map for success. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media … program. Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program is for the manager …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018111
Bloggen statt Blocken -- Von Web 1.0 zu Web 2.0 — eine neue Ôra? -- Phänomen Web 2.0 — multimedialer Wandel -- Etappen beim Kauf — Was bringt Web 2.0 aus Konsumentensicht? -- Herausforderungen für Unternehmen durch den „neuen Konsumenten“ -- Tools des Web 2.0 und wie man sie nutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014357
dessen Beantragung und Verifizierung -- Grundlegende Einstellungen des öffentlichen WeChat-Kontos -- Content-Marketing über …Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China … Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst „WeChat Pay“ und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020049
This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing … for users and businesses, and the evolution of the marketing mind-set to adapt the Social Web. On this basis, the book …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396282
den Schwerpunkten CRM, Wissensmanagement und Marketing. Dominic Vilberger verfügt ebenfalls über jahrelange CRM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018189
Einleitung -- 1. Social Media Marketing-Leitfaden für die Gastronomie -- 2. Social Media Marketing-Leitfaden für die …/oder Hotelier dabei, sein betriebliches Online-Marketing zu optimieren: Selbsttests erleichtern die eigene Standortbestimmung … Onlinemarketingmaßnahmen Die Zielgruppen Entrepreneurs und Manager in Dienstleistungsunternehmen, besonders der Gastronomie- und der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016772
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen … des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings. … Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt Mobile Anwendungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323