Showing 1 - 10 of 816
Preface -- Chapter 1: Introduction -- Chapter 2: Urban Logistics in Asia -- Chapter 3: TA-Q-BIN, The Last-Mile Delivery … responsibility within the context of an Asian last-mile logistics service provider. The book also includes insightful presentations … of the challenges facing supply chain and logistics service providers in Asia, and their innovative responses to these …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017972
Zum Berufsverband, Member Relationship Marketing, Beitragsmanagement und zum Mitgliederverhalten -- Explorative Vorstudie -- Bezugsrahmen und Hypothesenbildung -- Methodik der wahlweisen Conjoint-Analyse -- Empirische Hauptstudie. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015924
Grundlagen und Methodik -- Investmentfonds im Private Banking -- Kundenorientierung im Fondsvertrieb -- Messung von Anlegerpräferenzen mittels Conjoint-Analyse -- Empirie -- Vorbereitung und Durchführung der Erhebung zu Investmentfonds -- Ergebnisse der Erhebung von Anlegerpräferenzen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516582
Chapter1-Problem Setting -- Chapter 2 Theory and Design of Conjoint Studies (Ratings Based Methods) -- Chapter 3 Analysis and Utilization of Conjoint Data (Ratings Based Methods) -- Chapter 4 Choice Based Conjoint Studies: Design and Analysis -- Chapter 5 Methods for a Large Number of Attributes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017526
Motivation -- Reputation als unternehmerische Zielgröße -- Die Relevanz von Unternehmensreputation für unternehmerisches Handeln -- Konstruktspezifikation: Methodische Aspekte für die Anwendbarkeit der Strukturgleichungsanalyse -- Ein Untersuchungsdesign für die Kundenwirkung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516612
Einführung -- Darstellung des Untersuchungsgegenstandes – Finanzzeitschriften in Deutschland -- Stand der Forschung im Preismanagement -- Stand der Forschung zu Erhebungsmethoden von Preisbereitschaften -- Kaufentscheidungsfaktoren im Markt für Finanzzeitschriften -- Empirische Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517040
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern -- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern -- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517042
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
The concept of customer loyalty has come to play an important role in established businesses. It is a well-known fact that a higher level of customer loyalty leads to greater company success. As a result, instruments of Relationship Marketing and the role played by trust and the creation of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521228
Potenzialqualität von Dienstleistungen als Forschungsgegenstand des Dienstleistungs- und Relationship Marketing -- Stand der Forschung zur Potenzialdimension von Dienstleistungen -- Theoretische Fundierung der Potenzialdimension von Dienstleistungen auf Basis der Schematheorie -- Entwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014476