Showing 1 - 10 of 3,344
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
innovation within corporate restructuring efforts. He develops a restructuring model which deals with factors mediating (sources …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521236
Den Schwerpunkt des vierten Bandes zum Thema Gesundheitsregionen bildet der Bereich der ambulanten Versorgung. In den einzelnen Beiträgen wird ein Einblick in aktuelle Entwicklungen, Problemfelder, Standpunkte, Trends und Zukunftsperspektiven- und potenziale gegeben. Das Instrument der Bedarfs-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018656
Einführung -- Wissen und Innovationen -- Wissenstransfer im Raum -- Wissensspillover und Wissensexternalitäten -- Arten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020869
regionaler Akteure. Der Inhalt · Räumlich-systemische Perspektiven auf Innovation · Merkmale und Determinanten von Universitäts …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016258
Industrial B2B Marketing -- Value and Innovation in Customer-Centric Business-to-Business Collaboration -- Innovation … corporation's automation, IT, MRO, warehousing and process innovation projects. She scrutinises the build-up and optimisation of … for managerial governance of strategic supply chains. Contents Industrial B2B Marketing Value and Innovation in Customer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019364
Various psychographic traits that most directly influence consumers’ private label attitudes are the focal point of Stefanie Weiss’ investigation. The author develops a comprehensive profile of psychographic predictors of attitude and identifies ways of translating these insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819101
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
State as Strong Media Governor -- 17 The Netherlands: Initiatives to Subsidize Press Innovation -- 18 Russia: Subsidies …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017380
Unternehmerportrait und eine auf realen Unternehmenssituationen basierende Fallstudie aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz für …Grundlagen -- Unternehmerische Gelegenheiten und Umsetzung .-Der Entrepreneur -- Innovation und Entrepreneurship … – Innovation und Entrepreneurship – Strategie und Geschäftsmodell – Entrepreneurial Marketing und Marktausrichtung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017831