Showing 1 - 10 of 1,636
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern -- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern -- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517042
. Contents Diverse Demographics and Structural Diversity Diversity in Consumer Behavior in Europe Diverse Marketing Environments …Given its unique heritage and diversity, Europe deserves and requires distinct marketing attention. This book offers a … non-traditional perspective to European marketing by addressing up-to-date issues and challenges for marketers through …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015752
to happen. On the technology front this feature has the potential to enable business executives to sit in front of their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016136
Marketingmanagement eines Anbieters von LSR-Kits -- Implikationen für die Marketing-Forschung. … Marketingmanagement eines Anbieters biotechnologischer Verbrauchsprodukte und leitet Implikationen für die Marketing-Forschung ab. … beteiligten Akteure, stellt im B2B-Marketing einen wichtigen Baustein zur zielgerichteten Ableitung von Marketingmaßnahmen dar. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014492
Revolution Is to Be Managed -- How Marketing Becomes the ROI Driver Within a Company -- Confidence - The New Currency in … Marketing and Management -- Social CRM - The New Rules of the Game in Leading Customers -- Why Marketing Is Becoming a Service …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021163
Informations-Revolution Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management … Social CRM – die neuen Spielregeln in der Kundenführung Warum sich Marketing zum Service und das Internet zum „Internet of … ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationale und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Social Revolution -- Big-Data und Technologie -- Wie die Social Revolution zu managen ist -- Wie Marketing zum ROI-Treiber im … Unternehmen wird -- Vertrauen – die neue Währung in Marketing und Management -- Social CRM – die neuen Spielregeln in der … Kundenführung -- Warum sich Marketing zum Service entwickelt -- Die Notwendigkeit eines Change-Managements. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016689
. Empirische Erkenntnisse über Funktionsweise und Wirkung von Business-to-Business (B-to-B)-Marken fehlen daher bislang. Salima …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520574
Tarifwahl-Biases sind bislang ausschließlich im Business-to-Consumer-Bereich untersucht worden. Viele Konsumenten … Business-to-Consumer-Bereich. Abschließend entwickelt die Autorin Handlungsoptionen für das Management von Tarifwahl-Biases. …Mobilfunktarife als Analyseumfeld des Tarifwahlverhaltens im Business-to-Business-Bereich -- Die Ausgangssituation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516929