Showing 1 - 10 of 2,726
Bedeutung und Formen des Versandhandels -- Der Prozess der Angebotserstellung -- Vertreter-Versandhandel (Direktvertrieb) -- Der Prozess der Geschäftsabwicklung -- Querschnittsthemen des betrieblichen Gesamtprozesses -- Interdependenzen, Rückkopplungen und Optimierungsprobleme im Gesamtprozess.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516787
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Marktteilnehmer als Anbieter und Nachfrager -- Vertriebsmanagement -- Vertriebswege -- Produktportfolio -- Beratung(-smodelle) -- Rechtliche Rahmenbedingungen -- Finanzmanagement -- Personal -- Technologie und Prozesse -- Kommunikation -- Ethik und Nachhaltigkeit im Bankvertrieb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017742
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Problemstellung und Aufbau der Arbeit -- Grundlagen der Arbeit -- Stand der empirischen Forschung zur Analyse von Preissetzungsmacht im Absatzkanal -- Strukturelle Modelle des Wettbewerbs zur Messung von Preissetzungsmacht im Absatzkanal -- Der Conduct-Parameter-Ansatz zur Messung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516606
Dynamik im Marketingumfeld -- Dynamik bei den Kunden -- Dynamik bei den Konkurrenten -- Dynamik bei den Kanälen -- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Anpassungsgeschwindigkeit nicht ausreicht. Dieses Buch schildert den Status quo und die Anpassungsprozesse des Einzelhandels in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281651
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
No-Line-Systeme als Betriebsform der Zukunft -- No-Line-Handel Grundlagen und Voraussetzungen -- Erfolgsfaktoren des No-Line-Handels (7-M) -- Best Practices für den No-Line-Handel -- Risk-Benefit im No-Line-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517231
? -- Wozu braucht man Marketing? -- Selbsttest: Wo liegen die Stärken und Schwächen meiner Handelsvertretung? … Handelsvertreter die Bedürfnisse der vertretenen Unternehmen besser befriedigen und dadurch den eigenen Umsatz und den ihrer … Stärken und Schwächen Ihrer Handelsvertretung aufdecken können, unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung. Der Inhalt Wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017525