Extent:
Online-Ressource (XXVII, 507S. 42 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 399 - 489
4 FazitIII Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung; 1 Ganzheitliches und vernetztes Denken als Voraussetzung; 2 Unternehmungsidentität und -kultur als Orientierungsrahmen; 3 Integrierte Kommunikation als Grundkonzept; 4 Integration der Beziehungsorientierung; 5 Integration der Prozessorientierung; 6 Integration situativer Dimensionen; 7 Fazit; IV Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel; 1 Grundlagen der Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel; 2 Empirische Untersuchung zur Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
3 Gestaltungsempfehlungen für das Management der Integrierten Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel4 Fazit; V Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf; 1 Zusammenfassung; 2 Zukünftiger Forschungsbedarf; Literaturverzeichnis; Verzeichnis des Anhangs:; A Ergänzende Tabellen; B Übersicht über die geführten Expertengespräche; C Anschreiben und Fragebogen der empirischen Untersuchung; D Ausgewählte Screenshots der Online-Befragung;
Geleitwort; Danksagung; Inhaltsverzeichnis; Abbildungsverzeichnis; Tabellenverzeichnis:; Abkürzungsverzeichnis; I Grundlagen der Untersuchung; 1 Problemstellung; 2 Zielsetzung der Untersuchung; 3 Vorgehensweise und konzeptioneller Rahmen; 4 Begriffliche Grundlegung und inhaltliche Abgrenzung; 5 Forschungsansatz und Positionierung der Untersuchung; 6 Forschungsmethodik und Untersuchungsdesign; II Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel; 1 Kommunikation als Gegenstandsbereich der Handelsforschung; 2 Kommunikation in der Handelspraxis; 3 Implikationen für die Kommunikation im Einzelhandel
ISBN: 978-3-8349-8875-1 ; 978-3-8349-2055-3
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-8875-1 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995