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-management Die Autorin Julia Köhler promovierte an der Professur Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität …
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Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
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Cultures discusses key theoretical concepts concerning celebrity, fandoms, subculture, consumerism and marketing through a … range of examples in film, travel and tourism, football and music. With an emphasis on social media, and how various online … participation through “new” media -- Chapter 6 Fans and tourism -- Chapter 7 Football fans - representations, motivations and place …
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This book offers insight into important trends in the global travel and tourism industry and analyzes developments in … the aviation and hospitality industry and destination management. The most recent developments in marketing and sales as … well as in travel technology and business travel are of key importance for managing travel and tourism companies. The …
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Das Management von Destinationen -- Wertschöpfungskonfigurationen bei Dienstleistungen -- Kennzahlen-Controlling -- Kritische Würdigung bestehender Performance Measurement Systeme und ihre Übertragbarkeit auf DMOs -- Empirische Untersuchung zur Generierung forschungsrelevanter Informationen...
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Chris Horbel analysiert die Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im Tourismus und stellt Faktoren des …Der Tourismus ist eine außerordentlich wettbewerbsintensive Branche. Daher besteht eine der wichtigsten Aufgaben bei … besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie …
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Introduction -- Tourism place experience and co-creation -- Understanding the Behaviour of Tourists on Guided Tours … Influence of Moral Values on Tourist Happiness -- Florence: Tourism, Heritage and Consumption -- Conceptualising Challenging …This book examines and analyzes tourism consumption and tourist experiences, employing a systematic and case study …
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Governance -- Strategische Planung -- Operative Planung – Marketing-Mix -- Talente im Fokus des Regionalmarketing -- Die … regionale Wirtschaft im Fokus: Standortmarketing -- Das „Unmessbare“ trotzdem messen: Controlling für Regionalinitiativen. … Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsförderer und Kommunalpolitiker. Der …
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This book presents the foundations for the future of tourism in a structured and detailed format. The who-is-who of … tourism intelligence has collaborated to present a definitive blueprint for tourism reflecting the role of science, market … future for tourism. Broad in scope, the book incorporates the perspectives of leading tourism academics, as well as the views …
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