Showing 1 - 10 of 37
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Bildung von Persönlichkeitseindrücken von unbekannten Gesichtern und dem Einfluss von variierenden, als Testimonials eingesetzten Werbegesichtern auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit. Es zeigte sich, dass sowohl die Persönlichkeiten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013455543
Steigende Bedeutung des Influencer Marketing im Marketing-Mix von Unternehmen -- Entstehung und Abgrenzung des Influencer Marketing -- Grundlagen des Influencer Marketing -- Funktionsweise des Influencing -- Der Einfluss von Influencern auf das Konsumentenverhalten -- Strategien und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020012
Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566
perception and thereby also the perceived product quality. The results of her studies not only show that this influence is … findings she then develops recommendations for product design and communication. Contents Quality perception and possible …Quality perception and possible influences -- Sensory marketing and the five senses -- Possibilities for unconscious …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396219
This book highlights how employees’ work environment perceptions significantly influence individuals’ attitudes and their intention to participate in firm internal innovation contests. Furthermore, it emphasizes the aspects of an organizational encouragement for participating in such...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397805
Sandra Wolf develops a better understanding of the importance of clearly communicating family influence. She examines the efficacy of brand elements that signal family influence and that help external stakeholders to identify a family firm. An experiment with 543 students in Germany and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398055
This book is a guide to asset and risk management from a practical point of view. It is centered around two questions triggered by the global events on the stock markets since the middle of the last decade: - Why do crashes happen when in theory they should not? - How do investors deal with such...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402226
Marius Wittke stellt fest, dass kognitive Verzerrungen fehlerhafte Projektentscheidungen verursachen können. Dadurch ergeben sich Realoptionswertminderungen, die eine Überbewertung von Handlungsflexibilitäten nach der klassischen Realoptionsbewertung zur Folge haben. Es gelingt dem Autor, den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974650