Showing 1 - 10 of 2,874
Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im … -- Kundensegmentierung -- Definition von Verkaufsprozesszielen für Kundensegmente -- Gestaltung von Verkaufsprozessen -- Management von …Vertriebs- und Kundenmanagement werden für die meisten Unternehmen zum strategischen Erfolgsfaktor, oft aber auch zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517173
Events im Zeitalter von Social Media -- Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation -- Konsumerlebnisse bei Events -- Nutzerverhalten in Social Networks -- Mythostransfer -- SocialMedia-Kommunikation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016506
-- Dynamik in den „Knuten“ -- Dynamik in der Marketingstrategie als Antwort -- Dynamik in den Grundlagen -- Dynamik in den … Definitoren der Marketingstrategie: Probleme des Asking -- Dynamik in den Informationen für die Marketingstrategie: Probleme des … Seeing -- Dynamik in der Planung der Marketingstrategie: Das Problem des Saying -- Ausführung dynamischer Marketingplanung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Grundlagen der Markenführung -- Strategische Markenführung und Markenkommunikation im Internet -- Spezifische … Instrumente der Markenführung im Internet. …Dieses Buch präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018452
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl … „Brand Evolution“ präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015479
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
/Vertrieb, Management • Fach- und Führungskräfte in Start-ups, im stationären Handel, insbesondere (Lebensmittel-)Einzelhandel, Agenturen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017979
Wie ich dazu kam, dieses Buch zu schreiben -- Anmerkungen für den „Berufsskeptiker“ -- Bevor es losgeht: Die salvatorischen Klauseln -- 1: Denkblockaden im Marketing — und wie Sie sie aufbrechen -- 1. Kapitel: Gehirn-Viren und K.o.-Marketing -- 2. Kapitel: Marketing, eine brauchbare...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018992
Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung von Verkäufer und Kunde zur Empfehlung -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die Bearbeitung einer Empfehlung -- Erfolgsfaktoren für professionelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021190
Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung? -- Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen -- Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung -- Empfehlungsmarketing in der Praxis -- Der Umgang mit Kundenwiderständen -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516999