Showing 1 - 10 of 340
Grundlagen des Tourismus im ländlichen Raum -- Organisations- und Vermarktungsstrukturen -- Infrastruktur für den … Tourismus im ländlichen Raum -- Angebots- und Produktentwicklung für den Tourismus im ländlichen Raum -- Kommunikation und … Vertrieb für den Tourismus im ländlichen Raum -- Nachhaltigkeit und Klimawandel. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016028
Geleitwort -- Vorwort -- 1. Wirtschaftszweig Tourismus: Die Akteure und deren Märkte -- 2. Die Internet-Ökonomie: "Neue …" Rahmenbedingungen für den Tourismus -- 3. Darstellung der online (inkl. der Social-Software) Nutzung im Tourismus -- 4. Social Web mit … Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016962
Destinationsmanagement. … Markenführung in das Destinationsmanagement auf. Denn steigender Wettbewerbsdruck sowie die Zielsetzung, sich mittels einer starken … interne Markenführung • Identitätsorientierte Markenführung in Destinationen • Ansätze für das Destinationsmanagement Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018470
This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing and eCommerce. First, it lays out the foundations like the evolution of the Web and the so-called Social Web, its utility for users and businesses, and the evolution of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396282
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401480
In just under a decade, Facebook has gone from a Harvard prodigy's dorm-room experiment to an essential part of the social life of hundreds of millions of children, teens, and adults across the globe. It's no surprise, then, that the company has been the subject of countless magazine articles,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016336
Basiswissen Social Media.- State-of-the-Art: Einsatzbereiche von Social Media.- Bausteine erfolgreicher Social-Media-Ansätze.- Vorgehensmodelle zur Entwicklung eines Social-Media-Konzepts -- Ziele und Strategien im Social-Media-Umfeld -- Technologieauswahl -- Aufwands-, Nutzen-, Erfolgsmessung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018189
Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Influencer in der B2B-Kommunikation -- Wie Unternehmen aus Micro-Influencern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018667
Social-Media und Social-Media-Marketing -- Ziele und Ausgestaltungsformen des Social-Media-Marketings -- Plattformen für den Einsatz des Social-Media-Marketings -- Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des Social-Media-Marketings -- Controlling des Social-Media-Marketings -- Organisatorische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018673
Warum chinesische Social Media? -- Überblick über chinesische Social Media:Instant-Messaging-Dienste, Video- und Musikportale, Microblogging-Dienste -- Allgemeine soziale Netzwerke -- Business und berufliche soziale Netzwerke -- E-Commerce -- Social Commerce -- Social Media Monitoring -- Links...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018897