Showing 1 - 10 of 669
Modularisierung, Leistungstiefengestaltung und Systembündelung bei technischen Dienstleistungen -- Branchen- und Unternehmensstrukturen bei Facility Management-Dienstleistungen in Deutschland -- Branchen- und Unternehmensstrukturen bei IT-Outsourcing-Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021140
Methoden und Technologien zur Dienstleistungsmodellierung -- Wissensorientierte Modellierung im Lebenszyklus von Dienstleistungen -- Stand und Perspektiven der Modellierung von Geschäftsmodellen aus Sicht des Dienstleistungsmanagements -- Modellierung von Dienstleistungen mittels Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424994
Anbieter von IT-Lösungen befinden sich in einem Dilemma: Einerseits sollen ihre Lösungen an den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden ausgerichtet sein, andererseits sind sie gezwungen, ihre Leistungen preisgünstig, und damit standardisiert, zu erbringen. Basierend auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016749
Mitarbeiter und Projektleiter am Competence Center Industrie- und Serviceinnovationen des Fraunhofer-Institut für System- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018230
Dienstleistungen sowie deren Digitalisierung befassen Die Herausgeber Univ.-Prof. Dr. Oliver Thomas ist Inhaber des Lehrstuhls für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021009
Industrie -- Produktbezogene Dienstleistungen: Vom Pflichtprogramm zur Kür -- ndustrialisierung der Servicewelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015428
Einführung -- Grundlagen der Arbeit -- Theoretische Bezugspunkte -- Lösungskompetenz als Mittel zur Wertschaffung -- Preiskompetenz als Mittel zur Wertaneignung -- Modellbildung und Ableitung der Hypothesen -- Quantitative empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015015
Grundlagen und Anwendungsszenarien -- PIPE – Hybride Wertschöpfung im Maschinen-und Anlagenbau -- Technische Kundendienstleistungen: Einordnung, Charakterisierung und Klassifikation -- Arbeitsformen und IT-Unterstützung im technischen Kundendienst: eine empirische Untersuchung am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424889
Produktivitätsmanagement industrieller Dienstleistungen -- Produktivitätsbenchmarking -- Dienstleistungseffizienz im Gesundheitswesen -- Effizienz im Kundenbeziehungsmanagement -- Produktivitätsmanagement in Aus- und Weiterbildung durch Service Engineering.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020834
This edited book intends to provide knowledge on tools and practices of servitization to facilitate the formulation and implementation of servitization-based strategies, service infusion and manufacturing service transition globally. Including 22 practically relevant contributions, this book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397615