Showing 1 - 10 of 2,773
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und …-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit … Methoden der Werbung sowie - einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396674
Aus- und Weiterbildung sowie Dienstleistern in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die 7. Auflage wurde umfassend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401486
Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017107
Mit dem Modell der „Trialektik des Fundraisings“ stellt Stefanie Hirschfeld ein Instrument vor, anhand dessen die komplexen Dynamiken in diesem Feld untersucht und bewusst gemacht werden können. In ihrer Studie geht die Autorin der Frage nach, wie im Fundraising tätige Personen den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017814
Aus- und Weiterbildung sowie Dienstleistern in Deutschland, Österreich und Schweiz. „Ein guter Überblick über die Aufgaben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018124
Perspektiven und Wandel in der Digitalen Revolution -- König Content kann’s: Hohe Aufmerksamkeit für ein Low Interest-Thema -- Blogger Relations – wie Marken mit der Glaubwürdigkeit umgehen -- Tough Mudder: Online Influencer im Matsch -- Operation gelungen? Kommunikation von und für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020073
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628