Showing 1 - 8 of 8
This book constitutes the proceedings of the 10th International IFIP WG 8.9 Working Conference on Research and Practical Issues of Enterprise Information Systems, CONFENIS 2016, held in Vienna, Austria, in December 2016. The conference provided an international forum for the broader IFIP...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396276
Dieses Buch zum Projekt Next Generation Certification (NGCert) betrachtet die Grundlagen vertrauenswürdiger Cloud-Services. Es wird ein Konzept für eine dynamische Zertifizierung zur Förderung von Vertrauen, Rechtsverträglichkeit, Qualität und Nutzen von Cloud-Services am deutschen Markt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020086
Vorwort -- 1. Einleitung -- 2. Grundlagen zur Zertifzierung von Cloud-Services -- 3. Kriterienkatalog zur Zertifizierungen von Cloud-Services -- 4. Gestaltungsempfehlungen für Cloud-Service-Zertifizierungen -- 5. Fazit und Ausblick -- 6. Anhang: Vorgehensweise.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020192
Health-care telematics in Germany have been a much discussed topic in recent years. Based on the methodological foundation of design-oriented artifact construction in Information Systems (IS) research, in particular method engineering, Ali Sunyaev develops a method for the organizational and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015296
Dieses Buch zum Projekt Value4Cloud betrachtet das Cloud-Computing aus der Perspektive von Unternehmen. Die Autoren entwickeln Bausteine zur Förderung von Vertrauen, Rechtsverträglichkeit, Qualität und Nutzung von Cloud-Services im deutschen Mittelstand. Fallstudien zeigen den exemplarischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418837
Digitale Transformation und Software-defined Business -- Digitalisierung, Innovation und IT-Management -- Innovationsorientiertes IT-Management mit DevOps -- Fallbeispiel T-Systems MMS -- Implikationen für ein innovationsorientiertes ITM mit DevOps.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017885
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018762
Dieses Buch bespricht eine Transformation im Bankensektor, die ähnlich tiefgreifend ist, wie einst die Industrialisierung in der Produktion physischer Güter. Sie führt nicht nur zur weiteren Automatisierung von Abläufen in Banken selbst, sondern auch zur Veränderung der Arbeitsteilung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020555