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Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Mobile Commerce wird als Online-Kanal der Zukunft dargestellt, der insbesondere durch die rasante Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computer getrieben wird und dem auch für die nächsten Jahre stürmische Wachstumsraten in Aussicht gestellt werden. Gerrit Heinemann klärt, was die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014495460
Dieses Buch greift die drei wichtigsten Aspekte der Marktveränderung im Handel auf: Markt und Kunde, neue Geschäftsideen und Geschäftsmodelle sowie Geschäftssysteme und Businessschnittstellen. Dabei werden sowohl absatzseitige Aspekte wie beispielsweise das Kaufverhalten der Millennials bzw....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401863
In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401954
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
"Always-on" – das neue Kaufverhalten -- Neuausrichtung des APP- und Smartphone-Commerce -- Location-based App und Smartphone Commerce -- App-based Social Commerce -- Studie über Smartphone-Nutzung und -Lokalbezug.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019686
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Geschäftsformen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im Online-Handel -- Best Practices Online-Handel -- Risk-Benefit im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020695
Online Retailing in Transition - Revolution, not Evolution -- New Online Retailing - What Does It Mean? -- Eight Success Factors in New Online Retailing -- Best Practices in New Online Retailing -- Risks and Benefits of New Online Retailing
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522875