Showing 1 - 8 of 8
Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing -- Einblick in die Informationsseite des Marketing -- Einblick in die strategische Marketing-Planung -- Einblick in die operative Marketing-Planung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018066
Vorwort -- 1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018067
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019258
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing -- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011300408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642849