Showing 1 - 8 of 8
Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing -- Einblick in die Informationsseite des Marketing -- Einblick … in die strategische Marketing-Planung -- Einblick in die operative Marketing-Planung. …Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018066
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze …. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im … kompakt mit dem neuesten Stand des Marketing auseinandersetzen.“ Prof. Dr. Tobias Schütz, ESB Business School Reutlingen „Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018067
Grundlagen -- Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling -- Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing …-Controlling -- Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling. …, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019258
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing -- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen -- Entwicklung neuer Produkte … und Services durch Entrepreneurial Marketing -- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte … -- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing -- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing -- Serviceteil. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011300408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011385212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642849