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Language
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English
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Undetermined
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Rudolph, Thomas
3
Fawcett, Stanley
2
Wagner, Tillmann
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Emrich, Oliver
1
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All
The international review of retail, distribution and consumer research
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Thexis / Fachbericht für Marketing
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SpringerLink / Bücher
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Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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Marketing Review St.Gallen
10
Journal of retailing and consumer services
7
Das Discount-Phänomen : eine 360-Grad-Betrachtung
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Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
6
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
6
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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European Retail Research
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IO-Management
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Journal of marketing
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Journal of retailing
3
Springer eBook Collection / Business and Economics
3
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
2
CAMA Working Papers
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
Der Markt : international journal of marketing
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
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Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
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Psychology & marketing
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St. Galler Schriften zum Handelsmanagement
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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B2B-Handel : Perspektiven des Groß- und Außenhandels
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Business & economics
1
Business Innovation : das St. Galler Modell
1
CAMA working paper series
1
Centre for Applied Microeconomics (CAMA) Working Paper
1
Customer Value : Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile ; Anleitung für die Praxis und Grundlage für den Master Marketing, Services and Communication an der Universität St. Gallen
1
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
1
Die Volkswirtschaft : das Magazin für Wirtschaftspolitik
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Diversity in European marketing : text and cases
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Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Situation-related tasks for mobile services in retailing
Rudolph, Thomas
;
Emrich, Oliver
- In:
The international review of retail, distribution and …
19
(
2009
)
5
,
pp. 483-503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003928160
Saved in:
2
Project management in retailing : integrating the behavioral dimension
Rudolph, Thomas
;
Wagner, Tillmann
;
Fawcett, Stanley
- In:
The international review of retail, distribution and …
18
(
2008
)
3
,
pp. 325-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003757766
Saved in:
3
Project management in retailing: integrating the behavioral dimension
Rudolph, Thomas
;
Wagner, Tillmann
;
Fawcett, Stanley
- In:
The international review of retail, distribution and …
18
(
2008
)
3
,
pp. 325-342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008071206
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