//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Möglichkeiten zur Abbildung de...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
2
Direct marketing
2
Direktmarketing
2
Germany
2
Advertising effects
1
Auslandsinvestition
1
DM
1
Direct Mail-Nutzung
1
Direct Mail-Response
1
EU countries
1
EU-Staaten
1
Foreign investment
1
Glaubwürdigkeit
1
Informationswert
1
Interaktionswert
1
Kommunikation
1
Market research
1
Marktforschung
1
Marktkommunikation
1
Panel
1
Panel study
1
Unterhaltungswert
1
Volkswirtschaft
1
Werbeaufwendungen
1
Werbemarkt
1
Werbewirkung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
7
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Festschrift
1
Language
All
German
4
English
3
Author
All
Dahlhoff, Hans-Dieter
6
Korzen, Eva Janina
2
Dahlhoff, Dieter
1
Kißing, Carsten
1
Meffert, Heribert
1
Szabo-Halfar, Stefanie
1
Published in...
All
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
5
Working paper / Dialog Marketing Competence Center
5
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
4
Arbeitspapier
3
Europäische Hochschulschriften / 5
2
Materialien zur Automobilindustrie
2
Strategie und Technik des Automobilmarketing
2
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
1
BDW-Herbst-Arbeitstage
1
Berichte aus der Betriebswirtschaft
1
Der Niedergang des US-Management-Paradigmas : die europäische Antwort
1
Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts
1
Die Betriebswirtschaft
1
FfH-Mitteilungen / hrsg. von d. Forschungsstelle für d. Handel, Berlin
1
G-+-J-Schriftenreihe
1
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Konsumentenverhalten und Information
1
Management internationaler Dienstleistungen : Kontext, Konzepte, Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
1
Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld
1
Markentechnik
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Research
1
Research paper / CAR, Center of Automotive Research, Fachhochschule Gelsenkirchen
1
Schriften zur Kommunikationsarbeit
1
Sponsoring für Umwelt und Gesellschaft : neue Instrumente der Unternehmenskommunikation ; Beiträge zum Sponsoring im sozialen und ökologischen Bereich
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
Technik, Markt, Umwelt : Projekt Zukunft ; 1745 - 1995, 250 Jahre TU Braunschweig ; [... thematische Schwerpunkte eines interdisziplinären Symposiums ... 15. und 16. Mai 1995 vom Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig ... anläßlich des 250jährigen Gründungsjubiläums ...]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
7
of
7
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Investitionen in Marktkommunikation : methodische Ansätze zur vollständigen Erfassung der Kommunikationsinstrumente und des Wirtschaftszweigs
Dahlhoff, Hans-Dieter
;
Kißing, Carsten
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
60
(
2014
)
2
,
pp. 53-57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010385266
Saved in:
2
Zur Renaissance der Marketingdisziplin durch den Dialog- und Relationship-Ansatz
Dahlhoff, Hans-Dieter
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
60
(
2014
)
4
,
pp. 68-69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010465808
Saved in:
3
Aktuelle Themen in der Werbung : eine Perspektive der werbewissenschaftlichen Forschung : Einführung zum 11.Effizienstag, 23. März 2017 in Berlin
Dahlhoff, Hans-Dieter
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
63
(
2017
)
2
,
pp. 6-8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011783434
Saved in:
4
Die Direct Mail-Nutzung als Zielgröße des Direct-Mail-Einsatzes : Analyse der Einflussfactoren und Ansätze zur zielbezogenen Direct Mail-Kommunikation
Szabo-Halfar, Stefanie
;
Dahlhoff, Hans-Dieter
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
63
(
2017
)
2
,
pp. 53-59
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011783483
Saved in:
5
Univ.-Prof. (em.) Dres. h.c. Dr. Heribert Meffert - 80 Jahre
Dahlhoff, Hans-Dieter
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
63
(
2017
)
2
,
pp. 69-70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011788263
Saved in:
6
Direct Mail-Panels als Instrument der Evaluation von Kommunikationsmaßnahmen
Dahlhoff, Hans-Dieter
;
Korzen, Eva Janina
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
55
(
2009
)
4
,
pp. 33-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910976
Saved in:
7
Direct Mail-Panels als Instrument der Evaluation von Kommunikationsmaßnahmen
Dahlhoff, Dieter
;
Korzen, Eva Janina
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
55
(
2009
)
4
,
pp. 33-41
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009854241
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->