Direct Mail-Panels als Instrument der Evaluation von Kommunikationsmaßnahmen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Dahlhoff, Hans-Dieter ; Korzen, Eva Janina |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 55.2009, 4, p. 33-41
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Werbewirkung | Advertising effects | Direktmarketing | Direct marketing | Panel | Panel study | Deutschland | Germany |
-
Direct mail panels in der Anwendung : wissenschaftliche Basis und praktische Umsetzung
Dahlhoff, Hans-Dieter, (2009)
-
Die Werbebeobachtung in Österreich
Fessel, Klaus, (2007)
-
A new tool for pre-testing direct mail
Faulkner, Margaret, (2008)
- More ...
-
Direct mail panels in der Anwendung : wissenschaftliche Basis und praktische Umsetzung
Dahlhoff, Hans-Dieter, (2009)
-
Dialogkommunikation für automobile Finanzdienstleistungen
Dahlhoff, Hans-Dieter, (2010)
-
Bestandskunden-Management Automotive : professionelle Kundenbindung als Erfolgsfaktor der Zukunft
Dahlhoff, Hans-Dieter, (2011)
- More ...