Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412998
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- 1. Marketing: Dynamik und … Berufsperspektiven -- 1.2 Marketing: Positionen und Potenziale -- 1.2.1 Begriffe und Dimensionen des Marketings -- 1.2.2 Märkte, Kunden …, Transaktionen und Wertschöpfung -- 1.3 Zielkonfigurationen und Projektionen im Marketing -- 1.3.1 Zieldimensionen des Marketings …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836500
. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing … Erfolgsfaktorenkonzepts für dieses Buch -- 4 Vom analogen zum digitalen Marketing -- 5 Literaturempfehlung -- B. Strategisches Marketing -- 1 … Außenwerbung -- 3.2 Guerilla-Marketing -- 4 Personalisierte Kommunikation -- 4.1 Wesen und Aufgabe von Direkt-Marketing -- 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437337