//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Customer Management aus Sicht...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Event-Marketing
2
Flow-Erlebnis
2
Advertising effects
1
Deutschland
1
Emotion
1
Estimation
1
Event marketing
1
Germany
1
Motivation
1
Schätzung
1
Theorie
1
Theory
1
Werbewirkung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
Language
All
German
2
Author
All
Drengner, Jan
2
Zanger, Cornelia
2
Published in...
All
WWDP : Diskussionspapiere der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Chemnitz
SpringerLink / Bücher
4
Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]
2
Events und Tourismus : Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of advertising research
2
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses
2
Stand und Perspektiven der Eventforschung
2
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
2
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
2
Wirtschaftswissenschaft
2
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier / Technische Universität Chemnitz-Zwickau, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften : WWDP
2
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten : Tagungsband zur 2. Konferenz für Eventforschung an der TU Chemnitz
1
Essentials
1
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung
1
Events und Messen im digitalen Zeitalter : aktueller Stand und Perspektiven
1
Events und Wege aus der Krise : "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handelsforschung
1
Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
1
Journal of Service Management
1
Journal of business research : JBR
1
Konzepte - Methoden - Instrumente
1
Marke neu denken : Paradigmenwechsel in der Markenführung
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
NetSkill AG - Competence-Site - Wissenspool - Artikel
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Qualität und Zuverlässigkeit : QZ ; Qualitätsmanagement in Industrie und Dienstleistung
1
Qualitätsmanagement im Sport : Beiträge des 5. Deutschen Sportökonomie-Kongresses [16. - 18. November 2006]
1
Schmalenbach Business Review (sbr)
1
Schmalenbach business review : sbr
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Erklärung der Erlebnisvermittlung im Eventmarketing
Drengner, Jan
;
Zanger, Cornelia
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004801972
Saved in:
2
Die Eignung des Flow-Ansatzes zur Erklärung der Erlebnisvermittlung im Eventmarketing
Drengner, Jan
;
Zanger, Cornelia
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430498
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->