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~isPartOf:"Werbung für alle Sinne : multimodale Kommunikationsstrategien"
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Konferenzbeitrag
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Language
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German
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Author
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Stumpf, Marcus
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Kinzinger, Arno
1
Koller, Monika
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Laimer, Isabella
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Stiller, Bettina
1
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Kaufentscheidungen am POS - welche Rolle spielt der Produktgeruch?
Laimer, Isabella
;
Koller, Monika
;
Stumpf, Marcus
- In:
Werbung für alle Sinne : multimodale …
,
(pp. 141-157)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271619
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2
Duftmarketing : Wirkung von bedufteter Printwerbung
Kinzinger, Arno
;
Stumpf, Marcus
;
Stiller, Bettina
- In:
Werbung für alle Sinne : multimodale …
,
(pp. 159-172)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012271622
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