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~isPartOf:"Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung"
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Undetermined
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Author
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Kleinaltenkamp, Michael
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Kuß, Alfred
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Dehr, Gunter
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Haedrich, Günther
1
Kreilkamp, Edgar
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
Springer eBook Collection
88
Springer eBooks / Business and Economics
73
Lehrbuch
40
essentials
30
Research
23
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
18
Springer eBook Collection / Business and Economics
15
SpringerLink / Bücher
15
Journal of Business & Industrial Marketing
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jbm - Journal of Business Market Management
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Business relationship management and marketing
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Business-to-Business-Marketing : Arbeitspapier ; Berliner Reihe
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Essentials
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Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
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Australasian marketing journal
4
BestMasters
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Business-to-Business-Marketing : Berliner Reihe ; Arbeitspapiere
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Journal of macromarketing : examining the interactions among markets, marketing, and society
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Marketing-Management
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Springer texts in business and economics
4
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
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Arbeitspapier / Institut für Markt- und Verbrauchsforschung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin
3
Arbeitspapiere zum Marketing
3
FOM-Edition, FOM Hochschule für Oekonomie & Management
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Journal of Service Theory and Practice
3
Journal of business research : JBR
3
Kohlhammer Edition Marketing
3
Marketing theory
3
Quick Guide
3
Springer Texts in Business and Economics
3
AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
2
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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1
Der Analytic Hierarchy Process : e. neues Hilfsmittel zur Analyse u. Entwicklung von Unternehmens- u. Marketingstrategien
Haedrich, Günther
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
15
(
1986
)
3
,
pp. 120-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001009462
Saved in:
2
Account-Management bei Konsumgütern
Kuß, Alfred
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
17
(
1988
)
12
,
pp. 610-614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001056087
Saved in:
3
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001222157
Saved in:
4
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007547098
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