Der Analytic Hierarchy Process : e. neues Hilfsmittel zur Analyse u. Entwicklung von Unternehmens- u. Marketingstrategien
Year of publication: |
1986
|
---|---|
Authors: | Haedrich, Günther |
Other Persons: | Kuß, Alfred (contributor) ; Kreilkamp, Edgar (contributor) |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 15.1986, 3, p. 120-126
|
Subject: | Betriebspolitik | Absatzpolitik | Unternehmensplanung | Corporate planning | AHP-Verfahren | AHP approach | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Preiß, Friedrich J., (1992)
-
Winning on the marketing front : the corporate manager's game plan
Cohen, William A., (1986)
-
Chaotics : Management und Marketing für turbulente Zeiten
Kotler, Philip, (2009)
- More ...
-
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
Godau, Armin, (1993)
-
Haedrich, Günther, (1981)
-
Zur Situation der Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Unternehmen
Haedrich, Günther, (1983)
- More ...