//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"eCRM - Electronic Customer Relationship Management : Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter"
~language:"deu"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Overstaying guest workers and...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
Theorie
6
Theory
6
Lieferantenmanagement
5
Supplier relationship management
5
E-commerce
4
Electronic Commerce
4
Relationship marketing
4
Competitive strategy
2
Wettbewerbsstrategie
2
Auction
1
Auktion
1
B-to-B-Marketing
1
Business-to-business marketing
1
Computer-assisted marketing
1
Distance selling
1
Distanzhandel
1
George Berkeley
1
IT-gestütztes Marketing
1
Internet
1
Marketing
1
Mobile Marketing
1
Mobile communications
1
Mobile marketing
1
Mobilkommunikation
1
Online retailing
1
Online-Handel
1
Organisationsstruktur
1
Organizational structure
1
Perception
1
Virtual reality
1
Virtuelle Realität
1
Wahrnehmung
1
Welt
1
World
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
4
Language
All
German
Author
All
Adolphs, Kai
1
Diller, Hermann
1
Gerth, Norbert
1
Link, Jörg
1
Silberer, Günter
1
Wilhelm, Thorsten H.
1
Wohlfahrt, Jens
1
more ...
less ...
Published in...
All
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
15
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
12
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
10
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
7
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
6
Kundenbindung im Handel
6
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
6
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis ; [aus den Beiträgen zum 7. Workshop Dienstleistungsmarketing in Bayreuth ... 1999]
6
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
5
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
5
Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement
5
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
5
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing : [Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde]
5
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
4
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
4
Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
4
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
4
Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen : Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten
4
Dienstleistungsmarketing
3
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
3
Dienstleistungsnetzwerke
3
Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen
3
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
3
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
3
Interdisziplinäre Managementforschung und -lehre : Herausforderungen und Chancen; Norbert Szyperski zum 70. Geburtstag
3
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
3
Kundenkommunikation und Kundenbindung : neue Ansätze zum Dialog im Marketing
3
Kundenorientierte Prozessverbesserungen : Konzepte und Fallstudien ; mit 29 Tabellen
3
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
3
Marketing-Controlling
3
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
3
Perspektiven ökonomischen Denkens : klassische und neue Ansätze des Managements; Festschrift für Herrn Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Rudolf Gümbel
3
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
3
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
3
Vertriebsmanagement : Organisation, Technologieeinsatz, Personal
3
Wettbewerbsfaktor Dienstleistung : Produktion von Dienstleistungen - Produktion als Dienstleistung
3
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
3
Banken im Wandel : Direktbanken und Direct Banking
2
Banking 2000 : Perspektiven und Projekte ; Hermann Meyer zu Selhausen zum 60. Geburtstag
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Erfolgsaussichten des Beziehungsmarketing im Internet
Diller, Hermann
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 65-85)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575445
Saved in:
2
Beziehungsmanagement im Mobile Commerce
Silberer, Günter
;
Wohlfahrt, Jens
;
Wilhelm, Thorsten H.
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 213-227)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575447
Saved in:
3
Customer Relationship Management als Grundlage für Differenzierungsstrategien im Online-Versandhandel
Adolphs, Kai
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 277-301)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575452
Saved in:
4
eCRM als strategische und organisatorische Herausforderung
Link, Jörg
;
Gerth, Norbert
- In:
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : …
,
(pp. 305-326)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001575458
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->