Showing 1 - 10 of 114
persönlichen und historischen Erinnerungen sowie dem wahrgenommenen Alter der Marke zusammensetzt, und zeigen auf, wie in Zeiten … Markenführung • Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft Die Zielgruppen Praktiker aus dem Brand- sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Autor ein modifiziertes Modell. Der Inhalt - Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität - Prozess der …Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517316
Jedes Unternehmen möchte seine Kunden bestmöglich verstehen und jagt nach Customer Insights, um motivationale Barrieren und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative Briefs, Claims und Storytelling besser verstehen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden zu verstehen und geeignete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403152
Dolmetschen im Überblick -- Technische Voraussetzungen und Technologien der Zukunft -- Auswahl qualifizierter Dienstleister -- Beratende Dolmetscher als „Dolmetsch-Caterer“ -- Typischer Ablauf eines Dolmetschprojekts – Schnittstellen zur Event-Planung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070
Dieses essential stellt ein neues archetypisches Modell zur Markenführung vor, mit dem Marken relevanter und emotionaler positioniert werden können. Die Grundlage ist die Analyse der in den vergangenen zehn Jahren erfolgreichsten Blockbuster und ihrer Figuren, die als Repräsentanten moderner...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401469