Showing 1 - 10 of 111
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsprozessen brauchen -- Warum wir ein neues Verständnis von Geschäftsmodellen brauchen -- Wie Sie eine brauchbare Basis für künftige Geschäftsmodelle schaffen -- Wie Sie Bausteine Ihres Geschäftsmodells und Digitale Elemente zur Digitalen Matrix...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Länderinformationen und wirtschaftlicher Überblick -- Politische und wirtschaftliche Systeme sowie Bildungssysteme im heutigen Frankreich -- Leben und arbeiten in Frankreich -- Kommunikation in der interkulturellen Zusammenarbeit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437211
Sebastian Pioch beschreibt in diesem essential an einem durchgehenden Beispiel, wie Start-ups oder bestehende Unternehmen digitale Produkte entwickeln, testen und schließlich am Markt etablieren können. Kompakt und leicht verständlich führt der Autor aus, welche Schritte und Methoden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401673
Im Hyperwettbewerb um Chancenanteile geht es scheinbar nur noch um disruptive Produkt- und Geschäftsmodellinnovationen. Beispiele zeigen jedoch, dass disruptive Imitatoren den disruptiven Innovatoren häufig wirtschaftlich den Rang ablaufen. Entgegen der allgemeinen Meinung scheint auch das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401792
Kann man Technologien „managen“ -- Verändern sich Technologien im Laufe der Zeit? -- Wie kann ich meine Technologieposition verbessern? -- Wie erkenne ich (zukünftige) Konkurrenztechnologien? -- Wie plane ich strategisch den Einsatz neuer Technologien?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402738